Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.

Hast du eine eigene HP? Dann schick uns deinen Link und wir fügen ihn gerne bei uns ein.

Kommentare: 47
  • #47

    Norbert P. (Sonntag, 02 April 2017 08:39)

    Finemang, weiter so und lycka till !
    Nachbar N. und Kater P.

  • #46

    Andreas, Regina und Leon (Mittwoch, 09 Juli 2014 19:31)

    Hallo Susi und Micha,
    kann gar nicht glauben, dass der letzte Eintrag 2013 war! Deshalb liebe Grüße aus Essen von den Essenern

  • #45

    Martina (Sonntag, 26 Mai 2013 22:42)

    Hallo Michael,

    schöne Grüße aus der Wesermarsch.Wir haben uns durch Eure Hp gelesen....(welche wir leider heute erst entdeckt haben).Auch wir haben Dich sofort wiedererkannt.

    Natur und Handwerk scheinen Dir gut zu tun!Es ist so schön, mal wieder was von Dir zu "lesen" und zu sehen.

    Wir freuen uns, daß es Euch allen so gut geht.


    Ganz liebe Grüße an alle Zwei - und Vierbeiner

    wünschen Euch Uwe und Martina

    (aus Wapelergroden mit Blick auf den Deich)

  • #44

    tine (Montag, 15 Oktober 2012 12:16)

    Hallo ihr Lieben,
    wir freuen uns schon, euch bald wieder auf den Geist zu gehen. wir kommen am Samstag, den 20. Oktober an. und lassen uns 2 Wochen von euch verwöhnen.
    Bis dahin liebe Grüße

    Tine, Anne, Thalia und Bronko

  • #43

    Anke (Freitag, 07 September 2012 18:05)

    Hey Michael du alter Schwede,
    schöne Grüße aus Varel. Dein Bericht in der NWZ ist ja echt interessant. Du bist ja handwerklich sehr geschickt - weiter so. Auf dem Foto habe ich dich sofort wiedererkannt, du bist anscheinend nicht älter geworden :-)
    Grüße deine Zweibeiner und Vierbeiner
    von Jennifer und Anke aus Varel

  • #42

    ulrike (Mittwoch, 05 September 2012 18:53)

    Hallo Susi, hallo Micha,
    heute war schon der Artikel über euch im der Zeitung. Ich fand ihn sehr informativ und interessant. Ich denke schon, dass Menschen aus Varel vielleicht den Weg zu euch finden. Habt ihr eucn schon ein bisschen eingelebt?
    Ich denke, wir sehen uns nächstes Jahr!
    Liebe Grüße
    Ulrike / Varel

  • #41

    Leon (Donnerstag, 23 August 2012 18:56)

    Hallo wie läuft es denn so in Schwede,
    denn bei uns idt es SUPER.
    Ich schreibe euch,
    weil ich wollte auch mal ins Gästebuch schreiben wollte:-)

    PS: Ich freue mich schon auf das Jahr 2014

    von Leon aus Essen.

  • #40

    Andreas, Regina und Leon (Freitag, 27 Juli 2012 11:05)

    Hallo und guten Morgen Ihr Zwei, nee vier, ach ganz viele!
    Wir sind gut wieder heute nacht gegen 3:20 h in der Heimat angekommen. Es hat wie immer alles sehr gut geklappt, nur zum Ziel hin wurde die Müdigkeit doch immer größer. Andreas hat gerade Brötchen geholt. Beim Frühstück werden wir noch einmal in die schwedische Trollwelt verschwinden. Vielen Dank für die immer wieder tolle Zeit mit/bei Euch! Ach ja, das "Häuschen" steht zwar noch nicht, wird aber der erste Gegenstand sein, der gleich seinen festen Platz erhält. Alles andere kann warten!!!
    Knuddelt die beiden "halbstarken Strolche" ganz fest. Liebe Grüße Regina, Andreas und Leon

  • #39

    Dieter+Simone (Sonntag, 24 Juni 2012 14:39)

    Liebe Susi, lieber Micha.
    wir wünschen euch einen stressfreien Umzug und einen guten Start im neuen Heim! Danke, dass ihr euch immer Zeit nehmt für ein nettes Gespräch und euch nicht aus der Ruhe bringen lasst, obwohl ihr genug zu tun habt. Es ist immer wieder schön, euch besuchen zu können. Wir freuen uns schon auf den Oktober, wollen doch gerne euer neues Domizil sehen.
    Bis dahin liebe Grüße und alles Gute
    Dieter und Simone

  • #38

    die daniels (Montag, 16 April 2012 12:17)

    Danke für die wunderschönen Ferientage bei euch, gerne wieder.Grüße an alle, besonders Otto, der soll die Mädels in Ruhe lassen. Seid lieb umarmt, Diana und Familie.

  • #37

    die Daniels (Mittwoch, 21 März 2012 05:23)

    Liebe Susi, lieber Micha, ein tolles Haus, wann dürfen wir einziehen, schöne Grüße von Alea, Jan, Diana und Jens
    Grüßt bitte die Trolle von uns, die Zaubermauer ist bei unseren Kindern immer noch im Gespräch, was daraus wohl wird?

  • #36

    Michael,Marion,Annika, Timo,Maike (Freitag, 23 Dezember 2011 14:30)

    Hallo lieber Michael, liebe Susi,
    wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und 1000 neue tolle Ideen für 2012.
    Unser toller Nistkasten im "Schwedenhauslook" hat einen
    schönen Platz bei uns im Garten. Unsere Kinder haben zu Hause gleich Eure Trollwelt mit ihren Schleichtieren nachgebaut. Wenn ich Eure E-Mail Adresse bekommen könnte
    schicke ich mal ein Foto!

    Liebe Grüsse Michael, Marion, Annika und Timo aus
    Paderborn

  • #35

    die Essener (Mittwoch, 21 Dezember 2011 20:36)

    Huhu Ihr Zwei, schöne Weihnachtstage... mit gut gesichertem Tannenbaum, bruchfesten Kugeln wünschen wir Euch mit den 2 süßen Neuzugängen. Vielleicht klappt es ja das wir sie 2012 doch live sehen können... bis dahin ersteinmal einen guten Rutsch nach 2012....liebe Grüße Oliver + Philipp+ anja...

  • #34

    marina ----- montéryttare (Montag, 12 Dezember 2011 17:08)

    Hej!
    Guud va roligt att det funkar bra med Duke och Dante =)
    De kommer ha superskoj ihop!
    Vilken fin hemsida! Har ni getter??
    Jag älskar getter, hur mysiga som helst!
    Mvh Marina

  • #33

    Harald Hölzer (Freitag, 02 Dezember 2011 16:57)

    Voll krass! Da gibt es deutschsprachige in Slättingebygd. Ich habe nämlich gerade ein kleines Haus in Slättingebygd gekauft. Da sind wir ja Nachbarn. Ich will im Frühjahr mit Um- An und Ausbau beginnen. Wenn es klappt komm ich mal vorbei.
    Bis dahin schon mal schöne Grüße!!

  • #32

    Katja och Frank Wolters (Montag, 26 September 2011 10:33)

    Hallo Ihr Lieben !!
    Vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch !!
    Euer Buddy gefällt mir sehr gut. ABer habe ich das richtig gelesen das er über die Regenbogenbrücke gegangen ist ?
    Dann möchte ich sagen das es mir sehr leid tut.

    Wenn man Eure Hp sieht, mit all den schönen Sahcen die Ihr so macht, hat man Lust Euch mal zu besuchen ;-)

    Liebe Grüße aus Skaraborg

    Katti och Frank

  • #31

    Tine (Freitag, 26 August 2011 23:16)

    Hall ihr lieben
    Nun kann ich euch schon mal damit drohen, das wir im September zu Besuch kommen. Mein Mann hat endlich seinen Urlaub durch.
    Wir freuen uns schon total und erwarten euren Wunschzettel.
    Am Telefon mehr.
    Seid gegrüßt und gedrückt.
    Tine, Mätti und Bronko

  • #30

    Doris (Sonntag, 07 August 2011 08:33)

    Hej liebe Susi und Micha
    Wir sind wieder zurück in der Schweiz... Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft! Es hat uns allen sehr gut gefallen bei euch! Euer Vogelhaus hat bereits ein Plätzchen gefunden...
    Herzliche Grüsse (auch an Karlson, Flurina und Co.)
    Doris & Familie

  • #29

    Timon (Mittwoch, 27 Juli 2011 22:29)

    Hallo zusammen ich lass mal liebe grüße hier

  • #28

    Wagner (Freitag, 15 Juli 2011 06:36)

    Hallo!
    Schöne Holzsachen habt Ihr !
    Liebe grüße aus Germany / Hessen
    senden die Dangerfjord´s

  • #27

    Günter (Dienstag, 05 Juli 2011 09:05)

    Hallo ihr beiden,
    schön das ich diese Seite fand.Wie ich es sehe seit ihr ja schon lange in Schweden und macht es Euch schön gemütlich.Gut so.
    Kann ich Euch zu meinem Forum einladen?Wär schön Euch zu sehen und hören.
    Der link zum Forum: http://neutralefans.okbb.de/portal.php
    Gruß Günter der auch mal im Schwedenforum war aber lang ist es her.

  • #26

    Rico (Dienstag, 05 Juli 2011 08:03)

    Hej, mir gefällt Eure Sache sehr, auch die Holzmöbel/ Regale-die ihr da macht.
    Ich hatte Katzenhäuschen, gartenhäuser,u.so gemacht,
    daher weiss ich, welche Arbeit das ist.
    liebe Grüsse an Euch alle, Rico

  • #25

    Doris (Montag, 04 Juli 2011 14:28)

    Hej und Hoi ;-) liebe Susi
    Über deinen lieben Kommentar bei mir habe ich mich sehr gefreut! Herzlichen Dank dafür!
    Jetzt habe ich mich ganz neugierig und voller Bewunderung mal ein bisschen bei euch umgeschaut. Wirklich toll, was ihr alles so erschafft! ...und ein bisschen neidisch bin ich schon, dass ihr im wunderschönen Schweden wohnt ;-). Aber wir dürfen auch schon bald wieder die frische, klare Nordluft schnuppern. Am Freitag geht es los durch Deutschland und Dänemark Richtung Schweden. So viel ich gesehen habe, führt uns unsere diesjährige Reiseroute ganz in der Nähe von euch vorbei. Wir werden von Helsingborg über Växjö nach Oskarshamn fahren, um dort die Fähre nach Gotland zu nehmen. Wir freuen uns alle schon sehr!
    Ha en fin dag!
    Kram från Schweiz
    Doris

  • #24

    Iris und Thomas (Donnerstag, 16 Juni 2011 20:06)

    Hallo Susi, hallo Michael, wir sind nun wieder daheim. War ein toller Tag bei Euch. Bis zum nächstenmal. Liebe Grüsse Iris und Thomas

  • #23

    Iris&Reiner Gabler-Konietzko (Mittwoch, 11 Mai 2011 10:04)

    Wahnsinn, Eure Arbeiten, einfach super, freuen uns
    schon drauf dies alles in Natura zu sehen.
    Super homepage übrigens, danke für das Zeigen.
    Liben Gruß
    Iris&Reiner

  • #22

    Andi Stich (Freitag, 15 April 2011 20:21)

    Hey Hey,
    na ihr beide hab euch voll ins herz geschlossen.war super schön bei euch.tack tack für alles.
    schöne grüsse freu mich auf bald...fühlt euch gedrückt.
    denkt an meinen elch :-))
    Andreas

  • #21

    wild erna (Samstag, 05 März 2011 10:28)

    was ihr zwei da geleistet habt,super,chapeau,
    tiere,kerzenstände etc,hausbau,käsekuchen,ferienhäuser verwaltung,und die wunderschöne trollwelt, ein kinderparadies,all das unter einen hut zu bringen ist an und für sich schon eine leistung,aber das noch so gut und schön zu machen,eine tolle (nicht trolle) leistung.susann und michael einfach gut. gruss aus der schönen schweiz, erna.

  • #20

    Patrick Winter (Samstag, 22 Januar 2011 03:48)

    haben über king miteiander gespielt!
    vielleicht kannst mal jemanden zum fischen und zum skat spielen in schweden gebrauchen!
    fische im donautal nahe dietfurt, am ende der welt-für viele!
    wünsch dir noch viel spass weiterhin in schweden.
    lg patrese

  • #19

    Andrea Dickmann (Sonntag, 09 Januar 2011 17:30)

    Hallo ihr beiden,
    ich hab heut mal ein bißchen im Internet gestöbert und dachte mir, schaust mal bei Susi und Micha vorbei. Wow, mich hat´s fast umgehauen!!!!!!!! Bei euch hat sich ja jede Menge getan. Supertoll!!!! Selbst Werner, der ja auch immer werkeln muss, meinte, die haben ja jede Menge Energie und Ideen. Also wir freuen uns auf den Mai, wenn wir euch besuchen können.
    Bleibt gesund und munter, liebe Grüße Andrea und Werner

  • #18

    Iris Christine Gabler-Konietzko (Montag, 03 Januar 2011 17:15)

    Respekt, einfach eine spitzen Leistung, Chapeau Euch
    beiden, habe mir die Häuser ausgedruckt, werden Euch im Mai/Juni besuchen. Vielen Dank für soviel schönes zumGucken Kaufen gernhaben.
    Herzliche Grüsse aus Lübeck
    Iris und Reiner

  • #17

    die 6 Essener (Samstag, 25 Dezember 2010 15:49)

    Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt es von Haus zu Haus und richtet unsere Grüße aus. Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2011 wünschen Euch die 6 Essener.... Regina, Anja, Oliver, Andreas, Philipp, Leon... wir freuen uns auf August.. haben heute gebucht...

  • #16

    Christine Gütter-Fender (Dienstag, 30 November 2010 15:11)

    Hallo ihr lieben,
    ich wär jetzt fast vom Hocker gefallen. Als wir das letzte mal telefoniert haben, habt ihr uns erzählt, das ihr anbauen wollt.
    Ich denke das da auch die Trolle nicht ganz untätig waren.
    Ach, wäre es doch schon wieder soweit, das wir euch besuchen könnten.
    Wir vermissen euch.
    Ganz viel liebe Kundschaft und weiter soviel Kraft wünschen euch von Herzen
    Christine und Matthias

  • #15

    Anja,Olli,Philipp (Samstag, 20 November 2010 19:36)

    Hi Ihr Drei,
    bei euch hat sich ja viel getan.... nah ich kann es nicht erwarten es nächsten Sommer bei euch zu sehen.
    Susi !!!! wie kommt denn der JUlbock zu mir... oh ist der toll....bruch ich für ihn einen Reisepaß? grins.
    lieben Gruss anja

  • #14

    Christiane Holz-Lutschewitz (Mittwoch, 10 November 2010 10:20)

    Hallo ihr Lieben,
    WOW, was sehen meine Augen da......... das Laden ist fertig!
    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch hierzu. Er ist fantastisch geworden.
    Da haben wir ja jede Menge zu bestaunen, wenn wir im nächsten Jahr wieder kommen.
    Einen dicken Kuss an Buddy.
    Es grüsst euch ganz lieb
    Christiane

  • #13

    Regina Stritzinger (Mittwoch, 03 November 2010)

    HEJ MICHAEL UND SUSI,HABE MIR EURE LIEBEVOLL GESTALTETEN KUNSTWERKE ANGESEHEN.BESONDERS DIE HÄUSCHEN U.BREIFKÄSTEN HABEN ES MIR ANGETAN.SCHADE,DASS IHR NICHT IN DER NÄHE WOHNT.PROBIERE EBEN MEINEN NEUEN LAPTOP AUS.HOFFENTLICH ERREICHT EUCH MEINE NACHRICHT.FREUE MICH ÜBER EURE ANTWORT. PS.TRÖSTET EUCH,UNSERE WETTERLAGE IST NICHT VIEL BESSER. VISES,REGINA AUS DER PFALZ.

  • #12

    Marion, Bernd und die Kids (Sonntag, 05 September 2010 12:22)

    Hej Susi und Michael, habe heute mal eure Seite durch sörbert, wau sage ich nur.

    Wir freuen uns immer zu euch zu kommen, das lieben wir so an Schweden, denn die Menschen hier sind einfach netter.

    Eure Trollbyn ist ideal für Kids und auch für Große, denn da siehst man Kinderaugen leuchten und am besten, ist wenn Michael mit den Kindern auf dem Heuboden spielt, es ist einfach super.

    Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch, achja, dann kommt Bernd wieder mit und ißt Susi's leckern Käsekuchen.

    Ganz liebe Grüße aus Grönskåra Bernd & Familie

  • #11

    Marion und Sascha (Die Kölner) (Sonntag, 22 August 2010 22:29)

    Hej Susi und Michael,

    ihr habt eine sehr schöne und Informative Seite! Wegen eines der Ferienhäuser kommen wir mit Sicherheit drauf zurück.

  • #10

    Christiane (Samstag, 07 August 2010 17:34)

    Hej ihr Lieben,
    mitten im Laminat verlegen, fällt mir ein, dass heute Samstag ist und es doch am Wochenende diesen fantastischen Käsekuchen bei Susi & Michael gibt. Also kurze Pause und für ein Stück Kuchen vorbei gehuscht komme.............
    Ganz liebe Grüsse u. einen dicken Kuss an Buddy
    Christiane, Kalle & alle Al Capones Norweger

  • #9

    sabrina (Montag, 15 März 2010 10:02)

    hejhej papa und susi :)
    wie gehts euch? wir sind heute bei stefans onkel. haben den ganzen tag im pool gebadet :-)
    bis bald, hab euch lieb. sabrina

  • #8

    Marco Conceprio (Sonntag, 21 Februar 2010 11:43)

    Gruss von einem Bekannten aus Rothenbrunnen, der jetzt im Nachbarland Dänemark wohnt.

  • #7

    ulwe (Freitag, 22 Januar 2010 14:27)

    hej micke und susi
    ich bin echt begeistert. genau solche sachen sammel ich doch an unserem strand.freu mich schon auf den besuch bei euch.
    liebe grüße
    werner und ulrike (ulwe)

  • #6

    André (Donnerstag, 14 Januar 2010 19:17)

    Hej ihr Beiden,

    tolle Seite, tolle Produkte. Wir freuen uns schon riesig auf den Besuch bei euch!

    Grüße vom Eimer André aus Potsdam

  • #5

    Scherz (Sonntag, 29 November 2009 22:33)

    Au en Bündner wo mit Lastwäge durch Schwede kurvt isch.
    En Gruess us de Schwiz

  • #4

    irene (Dienstag, 17 November 2009 17:59)

    sagenhaft! Wird immer interessanter eure h-p anzusehen.
    Stehen die Leute schon bis zur Strasse"Schlange" um für Weihnachten noch etwas zu ergattern?

    Hast Du schon einen Transport-Kanal für die Sachen falls jemand per e-mail etwas bestellen will?
    Das wäre das Tüpfli auf dem i.
    Wünsche Euch eine warme Stube und grosse Kerzen für die langen Nächte dort oben.
    Mach,s guet. Irene

  • #3

    torvi (Freitag, 21 August 2009 16:31)

    hei susi und micha,

    unglaublich was ihr mittlerweile alles auf die eine gestellt habt! wie schafft ihr es nur immer die ideen zu haben? eure webseite ist auch echt klasse geworden, macht weiter so! wünsch euch ganz viel erfolg und sende liebe grüße aus belgien, heike

  • #2

    Irene Lü (Sonntag, 16 August 2009 19:10)

    Hei Susi,
    eifach genial was Ihr ^herezaubered. Hetti nie tänkt!
    Es isch Zit dass chunsch go luege was ich für Eui scho alles gsammlet han...
    SUPER SCHOEN!

  • #1

    Irene Lue (Freitag, 22 Mai 2009 15:00)

    Hei Susi, bin fascht vom Stuehl gfalle. SUPER Sache! Wenn chan mers bi euis im Möbel Pfister poste? Wär e chli nöcher als nach Schwede ufebloche.
    Ich glaub Du hettisch es paar Stammchunde i de Schwiz! Mached witer so. Toll!!!