Unsere zwei Racker Dante und Duke

Hej

 

Gestern kamen wir in unserem neuen Daheim an. Da sich Susi und Micha nicht entscheiden konnten, wen von uns sie denn gerne mitnehmen möchten, haben sie einfach uns beide ausgewählt. Wir wissen ja nicht, was uns hier erwartet, aber bis jetzt sieht's ganz gut aus. 

 

Wir haben auch jeden einen eigenen Namen bekommen! Na ja, momentan können wir damit ja noch nicht viel anfangen. Aber es scheint wichtig zu sein, dass man einen eigenen Namen hat. Wir heissen jetzt Duke Whitepoint und Dante Blackface, was immer das bedeuten mag.......

 

Geboren sind wir am 17. Oktober 2011; jetzt also 8 Wochen und voller Tatendrang. Hier gibt es ja soviel zu entdecken.....Schafe, Ziegen, Hühner. Aber ehrlich gesagt sind die uns noch etwas suspekt. Sind ja auch alle soooooooooo gross! 

 

Unsere Hauptbeschäftigungen sind momentan sowieso fressen, toben, das Haus und die nähere Umgebung erforschen, überall rumknabbern und vor allem ganz viel schlafen.